Amidalas Kitten von 2018

Unser "Dennis"

Der Herzensbrecher. Er ist ein wunderschöner blue point bicolor Kater. Er liebt es "Köpfchen zu geben", ist verschmust, verspielt und neugierig und wirkt trotzdem ruhig und überlegt. Er wird ein großer, "blauer" Katertraum werden. Dennis steht unter Beobachtung.


Unser "Dino"

Der Größte des Katertrios. Er hat eine wunderschöne "kleeblattförmige" seal point bicolor Zeichnung. Er ist super lieb und lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Alles Neue ist interessant und wird vorsichtig erforscht. Er ist Mamas Liebling. Ein großer Schmusekater zum knuddeln. Dino ist reserviert.

Unser "Dobby"

Das kleinste Katerchen. Klein aber oho. Er ist lieb und verschmust und schafft es mit seiner wachen, interessierten Art fast auf jedem Foto zu sein. Er hat eine wunderschöne, symmetrische seal point bicolor Zeichnung und mandelförmige, blaue Augen. Er wird ein wunderbarer Traumkater werden. Dobby ist vergeben.

Unsere "Dori"

"Ladies first" - nein - "Prinzessinen first" ist das Motto der süßen Dori. Fröhlich mischt sie ihr ruhiges und ausgeglichenes Brüdertrio auf. Immer obenauf, laut quitschend, laut schnurrend, sooo süß. Sie hat eine wunderschöne seal point bicolor Zeichnung mit einem bezaubernden, kleinen Strich auf der Nase.
Dori ist vergeben.












































Foto Galerie

Die Michi ist unsere Lieblingsfotografin.
Die ist fei sooo nett.


www.spatz-i.de